„Havanna Club“ – Fotopräsentation zu 45 Jahre ÖKG (3.11.)

45_ANOS_9Montag, 3. November, 19 Uhr
im “Havanna Club” der ÖKG
(Seisgasse 1, 1040 Wien, U1 Hauptbahnhof/13A Rainergasse)

Am 2. April 1969 wurde in Wien die Österreichisch-Kubanische Gesellschaft (ÖKG) gegründet. Anfang April feierten wir somit unseren 45. Geburtstag. Der chilenische Künstler und Fotograf Luis Villarroel ist seit Jahren in der ÖKG aktiv und hat die Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Gesellschaft über Jahre hindurch begleitet.
An diesem Abend präsentiert er uns seine besten Bilder aus 45 Jahren Kuba-Freundschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s